Schulfest „SCHOOL OF ARTS“

Plakat Schulfest2017
Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fand am 24.06.2017 ab 11.00 Uhr das diesjährige Schulfest unserer Grundschule unter dem Motto „SCHOOL OF ARTS“ statt.
In den einzelnen Klassenräumen konnten Kunstausstellungen bewundert werden.

Zahlreiche Mit-mach-Angebote wie Hüpfburg, Bobby Car Parcours, Kinderschminken, Origami, Zuckerkreide malen, Gruselzimmer mit anschließendem Quiz, luden zum Verweilen ein.
Mit Bratwurst und Steaks, einem tollen Salatbuffet und einem abwechslungsreichen Kuchenbuffet war für das leibliche Wohl aufs Beste gesorgt. Die Bewirtung wurde wieder vom Förderverein organisiert ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung an alle Eltern.
Ein Höhepunkt an unserem Schulfest war die Kunstauktion, bei der alle Besucher des Festes die Möglichkeit hatten ausgewählte Schülerarbeiten zu ersteigern.